gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

mietrecht - wer kann spontan kompetente antwort auf umfangreiches problem geben?

gefragt von nochmehrFragen am 06.07.2008 um 12:04 Uhr

habe mündlich haus geerbt ... mein vater hat mir "geholfen" dieses haus auszubauen indem er kredit aufgenommen hat. tilge seit jahren diesen kredit bei ihm und warte darauf, dass das haus mir überschrieben wird. jetz hab i erfahren, dass er hinter meinem rücken "mein" haus zusätzlich belastet hat mit weiteren krediten..und mir aus diesem grund das haus nich überschreiben will/kann. jetzt will er "mein" haus verkaufen, obwohl i monatlich für ALLE KOSTEN dieses hauses aufkomme...außerdem habe i arbeitskraft und geld investiert in dieses haus. kann ich überschreibung trotzdem einklagen? oder wenistens die arbeitsleistung? WER HILFT?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (9577)
mietrecht (946)
gerichtsverfahren (2)