Frage von OneTouch0, 19

Mietrecht , keine Chancen auf Neue Wohnung?

Hallo wie ihr mitbekommt geht bei mir alles drunter und drüber. Das ich zurzeit ständig Angst/Panik Attacken habe kommt dazu das "Schläger Bande" hir Wohnen und uns allen das Leben zur Hölle machen . Plus schimmel in der Wohnung . Wir haben Kinder die auch schon Angst haben alleine auf das Klo zu gehen und bei jedem Krach das Heulen anfangen wenn was ist . Egal...

Auf jeden Fall hatte meine Freundin vor 6 Jahren eine Wohnung die stark schimmel befallen wahr , wir haben tausende von Euro rein gesteckt doch er kam wieder und sie wahr schuld! Jetzt gibt uns dieser "Anbieter" keine Wohnung mehr , das dumme daran ist diese Gesellschaft gehört eigentlich zu 80% alle Wohnungen hir in Umkreis!! Und das nach 6 Jahren machen die immer noch so ein Theater ! Unsere Wohnung ist gekündigt und uns bleibt nimmer lange Zeit.... Was können wir tun ? Hir in unserer Ortschaft wahr ich sogar schon bei den Bürgermeister selbst er meint er kann nichts da machen! Und achja diese Gesellschaft vermietet so zu sagen "Sozial" Wohnungen, und kassieren auch viel Geld vom Stadt für Umbau ec .(so viel ich weiß)

MieterschutzBund wurde mir gesagt bringt nichts , da die Haufen Geld für den Verein verlangen und nichts tun dafür.

Anwalt wäre etwas zu knapp um das es was bringt .... Wir sind am verzweifeln und haben Angst auf der Straße zu landen ..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von he1lan2, 11

Anwalt ist deine einzige reelle Chance! Bei Kostenproblem ->Amtsgericht wg. Prozeßkosten/Beratungs-Hilfe!

Bei berechtigter Angst (Bedrohungen, aggressiver Lärm,ect): genaues protkoll führen, evtl. hahdy-Aufnahmen und jedes Mal die Polizei holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community