Frage von Traizz, 27

Mietobergrenze (Kaltmiete inkl. Betriebskosten) (Jobcenter)?

Hallo liebe Community, Die Kaltmiete darf bei mir bis 387€ liegen. Wie hoch dürfen die Heizkosten und Betriebskosten sein ? Kreis Pinneberg, Uetersen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Traizz,

Schau mal bitte hier:
Hartz IV Jobcenter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 11

Die Nebenkosten müssen in voller Höhe akzeptiert werden, wenn sie nicht offensichtlich zu Gunsten der Kaltmiete manipuliert sind.

Antwort
von erobine, 17

Heizkosten so hoch, abhängig von Deinen Verbräuchen an Heizung und Warmwasser. Betriebskosten (Allgemeinkosten) sind abhängig davon, wieviel Wohnungen das Haus hat. Aber alles ist unabhängig von der "Kaltmiete". Die vereinbarst Du mit einem Mietvertrag!


Antwort
von schoschi06, 12

387€ + Heizkosten +Warmwasseraufberreitung wenn Elektrisch durch Boiler !

Antwort
von Traizz, 17

Wie hoch darf die gesamte Miete sein ?

Kommentar von DerHans ,

Wenn die zulässige Größe der Wohnung nicht überschritten wird, sind die Nebenkosten in voller Höhe zu tragen.