Mietnomaden kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat dein Sohn einen Mietvertrag oder wohnt er nur geduldet dort? Im Notfall könntest du ihm eine Frist setzen bis zum Auszug, dann Schloss auswechseln und jemanden beauftragen ihn auf die Nase zu boxen wenn er versucht die Wohnung zu betreten, das ist zwar ungesetzlich aber wirkungsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klugmitstil
13.11.2016, 11:14

Ja Mietvertrag habe ich erst vor einen Monat mit ihm gemacht aber er behauptet jetzt dem hätte ich erzwungen was nicht so stimmt .Der hat schon selber Schloss ausgewechselt ich habe da kein Zugang mehr und jemanden der Ihm auf die Nase schlägt habe ich nicht und ich glaube so was ist auch nicht ratsam zu tun .

0

Es bleibt in der Regel nur der Rechtsweg oder Du bietest ihm Geld an wenn er bis ... ausgezogen ist.

Ich persönlich hätte da noch andere Möglichkeiten, die ich aber hier nicht nennen werde.

Er zahlt nix? 

Da fallen mir verschiedene Dinge ein, wie man ihn rausbekommt bzw. wie man ihn rausekeln kann; auch wenn es nicht ganz legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klugmitstil
13.11.2016, 11:24

Nein er zahlt nix ! Ich habe Ihm angeboten 400€ Monatlich zusätzlich zur sein Unterhalt zu bezahlen für andere Wohnung ,aber ich möchte kein Mietvertrag für Ihm unterzeichnen der hat aber glaube ich kein Lust zu suchen denn er selber und seine Freundin haben da keine Schanze eine Wohnung zu bekommen da beider nicht arbeiten daher keinen positiven Auskunft geben können !

0
Kommentar von Klugmitstil
13.11.2016, 11:31

???????????

Da fallen mir verschiedene Dinge ein, wie man ihn rausbekommt bzw. wie man ihn rausekeln kann; auch wenn es nicht ganz legal ist.

0

Was möchtest Du wissen?