gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mietminderung wegen nicht funktionierender heizung

gefragt von sweetmama1602sweetmama1602 am 12.11.2008 um 15:50 Uhr

hallo. Ich wohne nun seit einem Jahr hier in der Wohnung. uns wurde jetzt erst eine neue heizung eingebaut. davor haben wir ein heizlüftungssystem drin gehabt und auch dafür gezahlt...aber das ding hat nie geheizt...... also hatten wir noch mehr kosten weil wir über nen kleinen strom heizer geheizt hatten.... kann man nu im nachhinein geld zurück fordern..?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnung (4474)
heizung (1492)
Mietminderung (333)