Mietminderung Aufzug defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach.
Die Leute die im EG bis 2.Stock wohnen haben fast keine Einschränkungen.
Wenn Du aber alles mögliche und täglich mehrmals in den 7. Stock tragen musst hast Du einiges mehr an Einschränkungen wie die anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dusselbeck
07.06.2016, 20:31

Wenn der Aufzug funktioniert fahren die im 7. Stock auch mehr und zahlen dasselbe wie ich!

0
Kommentar von Nemo75
07.06.2016, 20:35

Es zahlen alle Mietparteien das gleiche.
Die aus dem EG könnten ja auch die Wäsche auf der Bühne aufhängen. Denk mal ihr habt ganz oben so Räumlichkeiten.
Wie willst denn auch sonst die Aufzugskosten aufteilen?

0

weil die wo oben sind mehr betrofen sind als die im erdgeschoss wo vielleicht nur ein paar stufen gehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dusselbeck
07.06.2016, 20:30

Wenn der Aufzug funktioniert fahren die im 7. Stock auch mehr und zahlen dasselbe wie ich!

0

Was möchtest Du wissen?