Frage von Whitewalter, 58

Mietkosten bei Sixt ?

hallo undzwar wollte ich  gerne ein Auto mieten bezüglich einer Hochzeit von einem Türkischen Kollegen ,da ich privat einen VW Polo fahre und es nicht ganz in das protzige Verhalten meiner Türkischen Kollegen passt ,wollte ich gerne ein ansehnliches Auto bei Sixt Mieten,leider weiß ich nicht ganz was für kosten auf mich zu kommen werden ,bezüglich tanken etc .Ich wollte es gerne für 3 Tage mieten .Weil es dort noch eine Henna Feier geben wird .

Antwort
von MrZurkon, 34

Schau bei Sixt auf der Seite, dort kannst du dir ein Auto raussuchen und das Datum eintragen, es wird dir dann berechnet wieviel du zahlen musst.

Kommentar von Whitewalter ,

Ja danke dir grad dabei :)

Antwort
von Rosswurscht, 29

Sixt hat ne sehr gute Homepage. Da siehste gleich welches Auto wann und wo verfügar ist und was es kostet. Einfach mal deine Termine eingeben und berechnen lassen.

Hatte auch schon öfter was von Sixt. Hat immer gut geklappt.

Kommentar von Whitewalter ,

Wie ist das mit dem Tanken?Dort steht 750 frei Kilometer ,heißt das ich diese ausnutzen kann ?Oder muss ich quasi beim abgeben wieder nach tanken ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Das bedeutet, dass du 750km fahren kannst ohne Kilometergeld zahlen zu müssen. Wenn du mehr fährst musst du zusätzlich pro Km eine bestimmte Pauschale zahlen.

Volltanken musst du immer. Wenn du nicht volltankst macht das auch Sixt für dich. Die verlangen für den Liter aber 4 bis 5,-€. Also, lieber selber tanken ;-)

Kommentar von Whitewalter ,

Wenn ich aber von den  750 km nur 100 km verbraucht muss ich trotzdem die 100 verbrauchten km nachtanken ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja! Das Tanken hat mit der Km Pauschale nichts zu tun.

Km Pauschale = so viele Km sind im Mietpreis inbegriffen

Tanken = alles was du verbrauchst muss wieder rein

Antwort
von Mignon3, 29

Warum bittest du Sixt nicht, dir ein verbindliches Angebot zu machen? Dann hast du Fakten und keine Vermutungen hier von Laien im Internet.

Kommentar von Whitewalter ,

Stimmt danke dir rufe da Mal an

Kommentar von Mignon3 ,

Sehr gerne und viel Erfolg! :-)

Kommentar von Whitewalter ,

Danke dir

Antwort
von railan, 24

Spricht was dagegen direkt auf deren Homepage nachzuschauen?

Kommentar von Whitewalter ,

Ne stimmt hast recht schaue mal danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten