Frage von TestPc,

Miethöhe für 3 Personen

Wie viel Miete wird für einen 3 Personenhaushalt vom Amt übernommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eleganza,

frag beim Amt :)

Kommentar von Eleganza ,

Merci :)

Antwort
von Jaskan,

Kann man leider gar nichts zu sagen. Weil das von Stadt und Kreis her sehr unterschiedlich ist wegen den unterschiedlichen Mietspiegeln.

Antwort
von magna500,

Es gibt einen Mietspiegel google mal mietspiegel mit Deinem Wohnsitz.

Und es geht nach der Größe qm der wohnung bei 2 erwachsene und einem Kind dann spielt es noch eine Rolle ob jemand schwerbehindert ist.

70 - 75 qm

miete s. mietspiegel