ich wohne in den nbl kann ich trotzdem mietglied werden. oder muss ich die beierische staatsbürgerschaft haben.

trotz deines bescheuerten Kommentars zur Arbeitssicherheit-Frage bin ich ein netter Mensch und hab für Dich gegooglt: http://www.fcbayern.t-com.de/de/abschluss/faq/00357.php?fcb_sid=caefdac39dad986b...
viel Spaß dabei...

Diesen Verein kenne ich nicht,auch das Land nicht.Solltest Du BAYERN München meinen:Mieten kannst Du den Verein eventuell,aber ich denke,das übersteigt Deine finanziellen Mittel.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es viele MIETglieder gibt,allerdings viel MITglieder.
schnubbel am 2. November 2007 00:05 Ich denke, dass wir davon ausgehen können, dass es sich wohl um eine Scherzfrage handelt.
krauthexe am 2. November 2007 00:06 Ich vergaß:Du kannst Mitglied werden,auch ohne bayrische Staatsbürgerschaft.Die gibt es nämlich nicht.:-)
ruthchen am 2. November 2007 00:08 ja schade eigentlich... ;-)
wenn könig eddi noch am ruder wäre, g#be es sie in kürze.
LittleArrow am 2. November 2007 00:17 Aber Hallo!!!
Herrlich: Mietgliedschaft gibt's bei Borussia Dortmund als Aktionär.
Und "Beier", naja lassen wir das "B" mal weg, dann ist das die Mehrzahl von ?
HelmutRn am 2. November 2007 10:14 @ruthchen: Was ist schade? das es keine bayerische Staatsbürgerschaft gibt, oder das bei den Bayern jeder Nichtbayer Mitglied werden kann?
Knowledge am 2. November 2007 06:47 Hexe, vielleicht kriegt er ja zumindest ein Visum für Bayern...ggg.

Da Deine bisherigen Antworten zumindest nicht unter mangelnden Deutschkenntnissen leiden,nehme ich an, Du langweilst Dich gerade ganz schrecklich. Versuch's noch mal und viellicht fällt Dir was Intelligenteres ein.
schnubbel am 2. November 2007 00:06 Genau meine Gedanken.

Man muss bestimmt die bayrische Staatsangehörigkeit haben, aber die Aufnahmekriterien dort sind sehr streng! Man muss geschichtliche Kenntnisse haben, politische und sprachliche!
Wenn Du beiernhart Beine besitzt ; alles moeglich. Ueli Hoeness wird testen.

Doofe Frage, wenn ich mir die anderen Kommentare auch noch ansehe.
Und noch nicht einmal eine Frage, sondern eine Aussage.
Wenn Du beiern mit ay schreibst, also Bayern, dann kannst Du auch Mitglied werden, oder bist Du blond ?
bevor du mich beleidigst lern mal schreiben es heißt bayern münchen und nicht beiern !! oh gott

Wieso habe ich das Gefühl,dass du die Menschen hier auf den Arme nehmen willst?
Übrigens es gibt weder eine beierische noch ein bayrische Staatsbürgerschaft.
danke du bist aber sehr lieb, schade dass es hier nur sher wenige davon gibt
ja, wieso eigentlich? bei dem Ton, den Du am Leib hast, ein Wunder. Außerdem täuschst Du Dich gewaltig, die anderen sind außerordentlich hilfsbereit, wenn man ihnen nicht das Gefühl vermittelt, daß sie veralbert werden
da ich nur über ein kurzzeitgedächtnis verfüge, wie leutete die farge zur abrbeitssicherheit!!! w+rde meinen kommentar gerne prüfen. tusssend tak.
info nachlesen reicht.. http://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-fuer-die-sicherheit-auf-deutschen-baustellen-verantwortlich was hast Du für ein Tip-Problem? Oder ist das Dialekt?
Oder das zehnte Bier?
ggg seeehr gut möglich :-)
@krauthexe. ich bin antialkoholiker und DU?
Ich auch!Dann können es nur irgendwelche Pillen sein,die Dein Hirn vernebeln oder Du bist übermüdet und Deine Finger gehorchen Dir nicht mehr.:-)
@krauthexe. kannst du mir dann einen genesungstrunk mischen?
@ruthchen. kein dilekt, war mal schreiner und bin mit die hand in kreissaäge gerAsten.
@Mehamm123:Höchstens einen Orthographie-Trunk,den habe ich eben gebraut...
dank, jetzt bin ich müde