Ich kenne mich damit garnicht aus und das Auto fährt auch nur mein Lebensgefährte aber bin gerade dabei einige Sachen auszurechnen und möchte nun wissen wann sich der Beitrag der Kfz...
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wohnen nun etwa seit 1 Jahr zusammen zur Miete. Wir haben 2 Autos und uns steht lt Mietvertrag 1 PKW Stellplatz zur Verfügung. Jetzt baut unser Vermiete...
Hallo zusammen. Meine Frage: Ich habe mir vor etwa 1 Monat ein Audi 80 Cabrio unfallwagen für 1000 € gekauft. Habe das Auto jetzt selber so gut ich konnte hergerichtet da ich viel Ahnung ...
gefragt von 03AfyonluMuzo am 21.11.2008 um 19:51 Uhr
Mein Vater sucht in moment ein KFZ Werkstatt zu vermieten oder zu kaufen in Köln!!!!
Kann mir jemand paar Internetseiten geben, wo ich KFZ Werkstatt finden kann oder wenn ihr weißt wo i...
ich möchte in den usa ein auto mieten. woran muß ich alles denken? z.b. ist das alter des fahrers egal? muß ich eine besondere versicherung abschließen? reicht meine kfz vers...
Kurzfristig muss ich zwei PKW transportieren. Ein Transporter kostet 43 € pro Tag. Ich brauche ihn vielleicht zwei Stunden.
Kennt jemand KFZ Transporter, die man günstiger oder stundenwe...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke, gehört habe ich auch davon, aber ich habe ja nach Erfahrungen gefragt - dieser Kommentar ist als Scherz gemeint :-)