gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mieter zahlt renovierung nicht!

gefragt von LEADER am 10.04.2009 um 11:16 Uhr

ein mieter ist ausgezogen und im mietvertrag stand wenn der mieter mehr als 3 jahre in der wohnung wohnt, dann umzieht so hat er die wohnung zu renovieren! tja er hat 7 jahre in der wohnung gewohnt. nun will er aber keine renovierungskosten auf sich nehmen! was kann man da tun? mit ihm reden hat nichts genützt..er fühlt sich übern tisch gezogen! sollte ich rechtsbeistand holen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mietrecht (3803)