Frage von gergert82, 30

Mietauto im canada?

Ich möchte im Sommer nach canada Winepack für 2 bis 3 Wochen fahren und brauche aber dort ein auto mit 6 Plätze. Wer weiß wo? Kann man sich so was besorgen und was kostet es ca.

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 25

Wenn Du google nach "Mietwagen Kanada" frägst erhälst Du eine Menge Angebote.

Du kannst auch direkt "dollar", "budget", "alamo", "thrifty", "national", "hertz" suchen, dies sind Mietwagenanbieter in Übersee.

Unter der Kategorie müsstest Du dann einen Van suchen, bzw einen 7-Sitzer, kostet allerdings geschätzt 700,-€ pro Woche.

Antwort
von Peter501, 30

Das ist kein Problem wenn du schon über 21 bist.Am besten rechtzeitig buchen,solltest du schon in Angriff nehmen.Schau dir die einzelnen Kategorien der Autovermieter an und such dir das raus was für euch in Frage kommt.
Achte auch auf Anmietstation und Rückgabeort.

Kommentar von AnonymerHans ,

Man kann auch 19 seit habe ich schon das eine oder andere mal gemacht mfg

Kommentar von Peter501 ,

Richtig es gibt Ausnahmen gegen Aufpreis aber nicht grundsätzlich und nicht bei jeder Autovermietung.

Antwort
von nurromanus, 18

 canada Winepack 

Also, wenn Du schon dahin fährst, wäre es empfehlenswert, dass Du bis zum nächsten Sommer weisst, dass Du nach Winnipeg, Canada fahren willst. Ist ja peinlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten