Frage von Gadjodilo 14.11.2010

Mietauto beschädigt - 250 € Kaution einbehalten - Wieviel ( ungefähr) wäre angemessen ???

Rückspiegel
Rückspiegel
Kratzer - Bild 1
Kratzer - Bild 1
Kratzer - Bild 2
Kratzer - Bild 2
  • Hilfreichste Antwort von angy2001 14.11.2010

    Du hast ja Recht - Autos in Deutschland sind heilige Kühe, mich nervt das auch immer. In deinem Fall nützt diese Erkenntnis leider gar nichts. Die Autovermietung wird dir den Rest (falls noch was bleibt) auszahlen, wenn der Schaden reguliert worden ist (auch der an dem nebenan geparkten PKW).

  • Antwort von Katzevadder 14.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Der Wagen ist keine heilige Kuh, aber es ist das Fahrzeug eines anderen. Du möchtest ja auch nicht, dass jemand Schäden in deinen Wagen fährt. Das Einbehalten der Kaution ist ok. Dafür ist die Kaution da. Alles weitere kannst du dann bei der Firma in Erfahrung bringen. Vielleicht bekommst du noch was raus, vielleicht kostet es noch was.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!