Frage von Hiroyugane, 15

"Miet"-schmieden und werkstätten?

Hallo. Ich würde gerne selbstständig/alleine meinem Hobby als Messer/machetenmacher nachgehen und war dazu bis letztens bei einem Verein.. Da mir das aber nicht gefallen hat, wollte ich fragen, ob es schmieden/werkstätte gibt, bei denen man monatlich einen Betrag zahlt um die verfügbaren Maschinen zu verwenden ohne dass man das in einer Gruppe machen muss (bspw dann mit einem Schlüssel um Zugang zum raum zu kriegen) Gibt es sowas? Oder würde man Millionär werden wenn man das erfinden würde? :3

Mit freundlichen Grüßen Hiroyugane_DE

Antwort
von Manuel353, 5

Wenn du in deiner Nähe eine Schmiede hast dann könntest du fragen ob du dort so etwas machen kannst. Ich glaube aber nicht das der die Nachfrage so groß ist das man nur davon leben kann. Als Nebenerwerb könnte es funktionieren, käme aber auf die Leute an die in der Region wohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community