MiEsE Situation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal im Einzelhandel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du jemanden hast der auf dein Kind aufpassen kann ist alles gut. Geh zum Arbeitsamt lass dich beraten, du hättest gute Chancen im Bereich Einzelhandelskaufmann/-frau oder Medizinische Fachangestellte/-r, den bei diesen Berufen wird nicht auf Noten und den Abschluss geschaut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardiking
30.06.2016, 03:35

Ja das Ding ist ich war bei dieser Berufsberatung und habe da so ein Test gemacht die sagen zu mir ich hätte eine lernschwäche und somit könnte ich keine voll Ausbildung antreten die geben ein das Gefühl als wenn man zu nichts fähig wäre...deshalb diese Berufsberatung hier in Hamburg kann ich niemanden empfehlen 

1
Kommentar von Mavi1234
30.06.2016, 03:37

Die versuchen einen einzuschüchtern ich habe viele Berichte gelesen in denen den Leuten die den Test gemacht haben gesagt wurde das er richtig schlecht war etc. 

1

Was möchtest Du wissen?