Miese Freundin HILFE:(:(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich du wäre würde ich mit  147 reden das ist ein nummer mit der du mit deinen Problemen reden kannst und die dir immer ein rat geben ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr einfach nichts mehr und meide sie möglichst. Nur guten Tag und wie geht's. Mehr nicht. Diese Art von Freundin kannst du echt vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohman auf solche Leute kann man echt verzichten. Ich kann gutverstehen das du dich von ihr anwenden möchtest, aber gerade wenn ihr in einer Klasse seid und den selben freundeskreis ganz wird das ziemlich schwer:/ wenn sie mit dir redet ignorier sie oder Schenk ihr wenig wenig Aufmerksamkeit. Denn genau das sucht sie, sie will von dir und anderen Freunden beachtet werden und kann es wahrscheinlich nicht ab wenn etwas mal nicht nach ihr läuft. 

Ich wünsche dir viel glück, du schaffst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?