Frage von janetyolo, 106

Ist das eine miese Entscheidung?

Hallo ich bin 15 jahre alt und hatte am freitag noch einen freund ich habe schluss gemacht weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe es lief nicht gut er hatte mich in der beziehung geschlagen und mit dem messer narben verpasst er war nicht gut zu mir alkoholiker und so aber oft war er auch der perfekteste junge ich hatte mein erstes mal mit ihm ich war mit ihm im urlaub wir hatten so viele schöne erlebnisse. Aber seit freitag hatte ich wieder kontakt mit meinem besten freund ich weiss nicht immer als wir wieder im kontakt gerieten  hatten wir beide gefühle das letzte mal gings nicht gut da hatte ich ihn betrogen 11 monate später also am freitag ging ich mit ihm raus er gab mir viele ratschläge er war für mich da er tat mir so gut. Dann habe ich mit meinem ex schluss gemacht und hatte nen schönen tag mit meinem besten freund dann später  hatte ich gefühle für ihn bekommen wie es immer war als wir wieder kontakt hatten dann hatte er mich gefragt und ich habe ja gesagt ich liebe ihn sehr aber dann kam mein ex wieder an ich hatte meine sachen geholt und er hat so stark geweint ich musste selber weinen weil er mir so wichtig ist er ist oder war die liebe meines lebens ich kann nicht ohne ihn ich kann ihn nicht vergessen dann war gestern mein freund kurz da und auf einmal mein ex unten ich habe ihm gesagt er kann nicht hoch weil mein freund da ist wir haben geredet ich wollte nicht das er geht ich liebe ihn ja noch und er ist mir noch sehr wichtig er ist mein ein und alles vill war es zu schnell und nur weil ich ablenkung hatte .. Ging ich drauf ein als wir fertig waren mit reden rennte mein ex auf einmal in die wohnung und ging auf meinen freund los ich hatte so angst ich kann mich bis heute nicht entscheiden mein freund tut mir so gut er behandelt mich so wie ichs mir immer gewünscht habe und mein kopf sagt ich soll bei ihm bleiben aber mein ex hat gesagt wenn er jetzt geht kommt er nie wieder und will nie wieder kontakt es tut so weh was soll ich tuhen?

Antwort
von stuedx, 50

Ogott ist das schwierig, ich würde aber bei deinem Freund bleiben! Er tut dir so gut und dein Ex hat dich sogar geschlagen! Klar wird es jetzt erstmal schwierig sein aber vielleicht vergisst du ihn bald, wenn du das aber nicht denkst, dann rede mit deinem Ex nochmal, vielleicht könnt ihr ja Freunde bleiben. Hör auf dein Herz! Aber wenn er geweint hat und alles dann denke ich nicht dass er einfach gehen wird, er will dich irgendwann bestimmt auch wieder sehen. Vielleicht hat er das nur gesagt, weil er halt gerade so traurig und enttäuscht ist und dich wieder haben will. Wenn er geht denke ich das er wieder kommen wird und vielleicht bleibt ihr dann Freunde.

Antwort
von Flupp66, 33

Du kannst doch nicht ernsthaft über deinen Ex nachdenken oder?

Manchmal würde ich Menschen gerne schütteln.

"

weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe es lief nicht gut er hatte mich in der beziehung geschlagen und mit dem messer narben verpasst
"

Halllo?`Da muss man doch nicht nachdenken.

Antwort
von LostSoul071, 27

Eigentlich kannst du einem nur leid tun, wenn du abschaum nachweinst der dich schlägt und noch narben mit dem messer zufügt.

Du solltest ganz schnell weit weg von dem Typ gehen, weil eigentlich gehört der in den Bau, dort wäre er bestens aufgehoben. Ich hoffe jemand prügelt den Typ windelweich.

Du musst ganz ganz schnell erwachsen werden bevor du seelische Narben davon trägst und du nie mehr lieben kannst aus Angst vor dem was jetzt gewesen ist. Du wirst es mir nicht glauben, ist aber so.

Antwort
von fairydarling, 20

Was ist denn das bitte für ein Satzbau ?! Unzumutbar, das jemanden lesen zu lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community