gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Miene Lehrerin hasst mich

gefragt von MrBombastickMrBombastick am 02.09.2008 um 15:50 Uhr

vor einen halben Jahr haben wir eine neue Kalssenlehrerin bekommen, die mich nicht mag und die mich nicht mag ich muss fast jeden Tag Sonderaufgaben machen, Nachsitzen und sie drot mir oft mit Tadeln obwohl ich nichts mache. Ich kann dass auch nicht meinen Freunden oder andere Schüler sagen weil die bei ihnen totall beliebt ist und der Direktor wird sie garrantiert nicht ermahnen oder so wass und falls doch passiert krieg ich wahrscheinlich mehr stress mit ihr. Was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20901)
Kinder (17379)
Psychologie (6035)