Frage von SvenGotzmann, 37

Miencraft Server - Plugin - Zufälliger Spieler auswählen?

Hi, ich habe eine Frage zu meinem Minecraft Spigot-Server: ich habe so eine Eventlobby auf einer eigenen Welt. Dort möchte ich entweder mit einem Command oder einem Plugin irgendeinen Spieler auswählen (der auf dieser Welt ist) der z.B. für 1 Tag Premiuim bekommt oder 100 Coins oder wasweiß ich! Und dass das Serverteam NICHT mit in diese Auswahl miteinbezogen wird!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke jetzt schon mal!

Gruß Sven Gotzmann

Antwort
von PerfectMuffin, 37

Woran hängt's?

Kommentar von SvenGotzmann ,

Ich weiß nicht wie es geht!

Kommentar von PerfectMuffin ,

WAS weißt du nicht?

Zufall?

Spielerliste?

Ausnahmen?

Bukkit Plugins?

Java?

Minecraft?

Kommentar von SvenGotzmann ,

Ich weis nicht wie man per Zufall einen Spieler auswählt NICHT ein Teammitglied! Hoffe ich habe es genau beschrieben!

Gruß Sven

Kommentar von PerfectMuffin ,

Weißt du, wie du an eine Spielerliste kommst?

Weißt du, wie Zufall unter Java funktioniert?

Weißt du, wie du ein Teammitglied erkennen kannst?

Kommentar von SvenGotzmann ,

Ne leider nicht bin ein totaler Anfänger :(´

Gruß Sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten