Frage von Maassmaenchen, 42

Miencraft Lieblings- Modpack?

Hallo, kleine Frage: Was ist euer lieblings MC Modpack(am besten nicht zu groß), bitte launcher dazuschreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixCrafting, 20

Ich habe mir ein eigenes zusammengestellt. Das beinhaltet aber nur Mods, die dir das Spielen erleichtern, wie LightLevelOverlay, InventoryTwearks oder JustEnauthItems.
(Ich kann dir die gesammte Liste gerne geben.)

Kommentar von MBgamer ,

JustEnauthItems. 

"Enauth"
"ENAUTH?!?!?!?" - es heißt "Enough"

Kommentar von FelixCrafting ,

danke -|- mein englisch ist ziehmlich schlecht :)

Antwort
von Obsidiankuchen, 9

BENGATEX modpack ist was für Technik Liebhaber und Entdecker!
Bald kommen wieder Updates. Wir entwickeln noch unseren eigenen MOd dazu!
Technik launcher

Antwort
von Capo94, 18

eigenes :)

Ansonsten: "Feed the Beast Ultimate" - FTB Launcher

Antwort
von Fabo0909, 24

wenn du ein modpack suchst, kenn ich 2 die mods enthalten die wenige packs haben neben einiger bekannten mods : jurassic world (atlauncher) und arcanic quest (techniclauncher) die sollten eig flüssig laufen

Antwort
von tificraft, 4

Launcher: technic launcher Modpack: Ghost hunting info: das modpack kann schon ganz schön creepy sein, aber es macht trotzdem spaß! \(*_*)/

Antwort
von Spush01, 12

Real Minecraft - Techniklauncher Dieses Modpack ist nicht bekannt aber ich finde die Mode einfach klasse!

Antwort
von flyingdorti, 18

Technik launcher - Attacke of the b-Team
Ist aber ein großes

Kommentar von flyingdorti ,

*attack

Kommentar von Spush01 ,

ein seeeeeehr großes! :DD

Kommentar von flyingdorti ,

Ja 😄

Antwort
von ZombiemamLP, 26

Bevo techpack - ATLauncher

Antwort
von welt101, 20

Eigenes :)