Frage von LucaMustage, 73

Miencraft flüssig auf dem Mac book Pro aufnehmen?

Hey zusammen, ich würde auf meinem Mac Book pro gerne Minecraft flüssig und in guter Qualität aufnehmen. Habe es schon mit OBS getestet, aber da hat es gelaggt oder hatte eine schlechte Quali? Habt ihr Tipps warum das nicht geht oder kennt ihr programme mit denen das geht?

Wichtige Daten: Prozessor 2,4 GHz Intel Core 2

Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3

Grafikkarte NVIDIA GeForce 320M 256 MB

Ps.: Kann es vielleicht daran liegen, das mein Speicher fast voll belegt ist? (mit Fotos, Musik, Videos, etc.)

PPs.: Auch in Minecraft sind meine FPS nicht gerade gut (auf Servern: 18-29 FPS)

Antwort
von Mafiaca13, 32

Hört auf heutzutage noch MC aufzunehmen.. Das ist doch mittlerweile so ausgelutscht.. Nur noch bei grossen YTern wird MC geschaut..

Und nein.. Prozi, GraKa sowie Ram sind zu schlecht um anständiges Gameplay aufzunehmen

Antwort
von Steini04, 40

Alter deine Graka ist ne Antiquität das aufnehmen kannste knicken! Und du hast viel zu wenig RAM!

Antwort
von FreeCrafterMC, 25

Es wird sehr schwer! Ich denke das es nicht klappen wird!

Antwort
von mertistein31, 54

Du hast ein sau schlechten prozessor wie viel fps hast du deb so in mc?

Kommentar von LucaMustage ,

20-30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community