Miele Novotronic Mondia 100 Abluftschlauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SchokoladenSam,

Solche Abluftschläuche bekommst du in jedem Baumarkt oder beim Installateur. Du brauchst einen 100er Schlauch

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du den Durchmesser vom alten Schlauch sagen, auch die Länge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoladenSam
23.11.2015, 16:41

Leider nein, da ich den Trockner bereits ohne Schlauch bekommen habe.

0
Kommentar von meSembi
23.11.2015, 17:17

Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass der Abluftschlauch um die 100mm breit ist. Du hast ja am Trockner selbst im hinteren Bereich ein/zwei Öffnungen. Eine sollte ja verschlossen sein, eine offen. In der offenen sollte ein Verbindungsstück aus Kunststoff stecken. Hierbei vergleiche den noch freien Durchmesser mit dem oben erwähnten.

0

Was möchtest Du wissen?