Frage von FestusKA, 100

Miele G 590 SC,heizt,trocknet nicht?

Hallo, hab mich versucht schlau zu machen,über googlen un hier. Viele Antworten beziehn sich auf Druckwächter, Schlauch.

Seit kurzem heizt und trocknet der GS nicht mehr. Sonst läut der GS normal, hab leer laufen lassen,pumpt ab auch Arme funktionieren.

Wer kann mir evtl dies bestätigen, bevor ich den GS zerlege. Möchte mir unnötige Arbeit ersparen. So das nur Druckwächter reinigen, Schlauch dazu. Oder gibt es noch andre Teile, die mit dem heizen zu tun hätten, abgesehn von der Heizung, Spiralen je nach dem was verbaut wurde.

Hilfreiches gern will kommen..;)

lg

Antwort
von bootefan, 29

Hast du den Fehler gefunden ! Bei meiner G 590 ist genau das Gleiche !

Kommentar von FestusKA ,

Hi, mag sich komisch anhören,es lag am Wasserdruck. Ein Abstellhahn war defekt,dadurch bekam die GS kein Wasser mehr, heizte auch nicht.

Durch das nicht heizen,werden Schäden vermieden. Seit der neue Hahn verbaut ist, keinerlei Probs mehr.

Der GS heizt,trocknet ohne Probs.

Mehr kann ich leider nicht mitteilen,hoffe das die Info weiter hilft.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten