Miederhosen oder Shapewear wie ist es zu tragen findet ihr es bequem oder eher doch unangenehm und wann tragt ihr es und wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Miederhosen oder Hüfthalter sind angenehm zu tragen. Es braucht ein paar Tage Gewöhnung, aber dann empfindet man es als angenehm, etwas geformt zu werden. Ich trage seit Jahren täglich Hüfthalter und Strümpfe oder Strumpfhosen und Miederhose dazu. Wenn man sich daran gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
05.04.2017, 08:19

Es ist am Anfang etwas einengendes Tragegefühl weil die Teile wahrscheinlich zu eng sind und danach wird es sehr angenehm und ich möchte es jeden Tag tragen habe ich das richtig verstanden

0

Es gibt ja die verschiedensten Varianten dieser Unterwäsche, Höschen bis zur Bauchnabelhöhe, Höschen bis zur Taille, mit oder ohne Bein, Shapewear-Bodies, Shapewear-Hemden usw.

Bodies dieser Art habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber die Shapewearhöschen und -hemden finde ich sehr bequem, weil sie nicht einengen und die Figur trotzdem formen. Die Shapewearhöschen bevorzuge ich ohne Beinabschluss und bis zur Taille geschnitten.

Eine schöne Sache sind aber auch Hosen, die so einen Einsatz haben und am Bauch auch ein paar Pfündchen optisch verschwinden lassen. (und ich meine jetzt keine Umstandshosen).

Egal in welcher Art, ich mag die ganz gern, besonders aber unter einem Kleid :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
18.09.2016, 09:43

 Wieso trägst du es denn so gerne unter einem Kleid und ist das unter einem Kleid nicht auch recht eng

0

Bequem sind sie in gewisser Weise. Sind bei heißem Wetter aber nicht so angenehm zu tragen. Ich nenne meine Hemdchen (vom Aldi) immer 'Verar*cherunterhemd', die Dinger für den Oberkörper, die man im Schritt mit Häkckchen schließt, gsb es auch schon vor 40 Jahren. Meine Ma nannte die immer 'Panzer'. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
17.09.2016, 12:43

Okay und du sagst die sind angenehm zu tragen also völlig in Ordnung aber wieso sagt deine Mama dazu Panzer

0