Frage von Justin2016, 22

Mie sollen demnächst die andern und Polypen entfernt wereden. Wie verleuft die op und die tage danach und wird in das Trommelfell so ein paukenrörchen eingeset?

Hallo,

Eventuell werden bei mir bald die Mandeln sowie die Polypen entfernt. Ich möchte mich Aber vorgerechnet noch darüber informieren und frage euch deshalb. Ausserdem habe ich im Internet gelesen das man so ein paukenrörchen in das Trommelfell macht. Stimmt das??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort
von LittelGirl711, 12

Hallo,

Also mir wurden auch mal Polypen entfernt, war aber gar nicht schlimm. Hatte danach ein bisschen Halsschmerzen und dann ging es auch schon wieder;) Ich weiß jetzt allerdings nicht was für Röhrchen du meinst. Ich selbst hatte mal als Kind Röhrchen eingesetzt bekommen, weil ich Wasser im Ohr hatte. Habe ich auch nichts von gemerkt  ( nur das man nicht tauchen durfte).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community