Frage von Julia22704, 43

Midnight Blue ist grün-stichig!Was tun?

Hi ich habe mir meine Haare mit Midnight Blue getönt. Eigentlich sollte es ein dunkles Blau werden aber es ist recht grün-stichig was mir nicht wirklich gefällt (meine haare sind Braun-Gold gefärbt). Was soll ich jetzt tun? Soll ich es nochmal mit Midnight Blue versuchen es blauer zu machen? Danke schon mal im vor raus.

Antwort
von farbenlos, 29

Wie schon andere gesagt haben, Blau und Gold (gelb) gleich grün. Da die Haare aber ja jetzt nicht mehr gold (gelb) sind, würde ich nochmal mit blau überfärben.

Antwort
von Mikafan111, 35

Durch das gelb in deinen haaren (blond) wurde das blau zu einem grün. Ich würde sagen auswaschen (dauert etwas) und wenn du es dann nochmal versuchen möchtest blondieren

Antwort
von TheFro, 32

Blau+Gold (gelb) = Grün 😅 wahrscheinlich deswegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community