Frage von spongebobxxx, 74

Midien Pille?

Hallo ich benutze seit heute die Midien Pille wegen einer Zyste weil ich meine Tage nicht bekomme kann sie auch nicht weg gehen (die Zyste), sie hat ein Umfang von 5cm. Ich habe die Pille das ich dann genau weiß wann meine Tage kommen (zuletzt 26. Oktober). 1. Wenn ich sie nicht bekomme muss man die Zyste weg Operieren lassen und 2. Wenn ich meine Tage kriege kann es aber auch sein das dir Zyste nicht weggeht dann auch weg Operieren. Und meine Frage ist an die, die die Pille genommen haben. Es sind ja Hormone und ich wollte bei der Mehrheit wissen ob eure Oberweite/ Brüste vergrößert haben & ab wie vielen Tagen fingen sie an zu wachsen? Ich weiß bei jedem ist es anders doch ich wollte wissen wie es bei der Mehrheit ist.

Antwort
von LonelyBrain, 46

Brüste müssen nicht unbedingt wachsen. Aufgrundessen würde ich auch niemals zu einem derartigen Hormoncocktail greifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten