Midi-Tower mit sehr guter Lüftung und möglichst leise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zalman Z11 oder Z11 Plus der ist leise und du hast viel Platz. Der Z11 Plus kommt sogar mit 2 blauen LED lüftern. (Habe den selber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTUUCCII
15.01.2016, 18:30

Ich habe gehört, dass der sehr laut sein soll durch die vielen Lüfter

0
Kommentar von TheProjektXD
15.01.2016, 19:45

ZALMANN Z11 PLUS Die siND überhaupt nicht laut hab auch denselben :D die sind so richgig leise aber bei mir im zockerzimmer ists td noch so laut weil mein cpu lüfter laut ist aber der kühlt und lüftet perfekt und das für ~70€ sehr empfehelenswert

0
Kommentar von Feagle
17.01.2016, 18:21

Man kann die Lüfter auch nach Belieben umbauen oder austauschen.

0

Thermaltake Suppressor

Das A&O sind viele Gehäuselüfter damit die Temperatur niedrig bleibt, weiterhin kannst du dann deine CPU passiv kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TTUUCCII
15.01.2016, 18:31

ich rate immer von einer passivkühlung ab

0