Frage von schurkraid, 32

Midi Tower größe in Zoll kennt sich wer aus?

https://www.alternate.at/Hardware-Komponenten-Geh%C3%A4use-Midi-Tower/html/listi...

hier z.b. sind einige midi tower aufgelistet da mir big tower doch etwas zu teuer ist wollte ich auf den zurückgreifen, aber ich habe hier schonmal nen fehlgriff gemacht da er zu klein war. bzw "gerade noch" alles reinpasste,

Ich kapier das hier mit den größen angaben aber nicht so genau.

Hier steht oft

1x 5,25 zoll extern 2x 3,25 zoll intern 3x 2,25 zoll intern

oder eben 2x 5,25 zoll extern usw...

Was soll das aber jetzt genau bedeuten, ich weiß das extern ausen heißt und intern das dadrin, ich kann mir jetzt bei 3x 2,25 zoll garnix vorstellen was dort gemeint ist wo die größe sein soll was ist hier 3x 2,25 zoll groß?

kennt sich jemand aus.?

Antwort
von RandomPotatoe, 21

Also 5,25 extern sind Laufwerke lüftersteuerung oder eben dvd Brenner die 3,25 sind für interne HDDs die 2,25 sind für interne SSDs

Kommentar von schurkraid ,

also wenn man keine ssd hat, und nur eine hdd. ist das 3x,2,25 fürn hugo? und wenn man nur ein laufwerk hat und net mehr braucht sind 2x 5,25 zoll auch wurst? versteh ich das richtig?

Kommentar von RandomPotatoe ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten