Frage von ExChaint, 38

MIDI datein?

Hei, wo bekomme ich gute MiDI Dateien für House/Electro Lieder her? Wie Hardwell/Martin Garrix und und und?..

Kostenlos?

Danke:)

Antwort
von FeX95, 32

Meinst du wirklich MIDI-Files oder evtl. Stems?
Mit MIDI-Files hast du nämlich keinen Sound, sondern nur das reine arrangement also die Tonabfolge - zumindest solange du keinen Sound drüberlegst.

Kommentar von ExChaint ,

Ja nur die midis, Sound will ich selber machen :)

Antwort
von MidnightWine, 38

bitte was? Möchtest du einen Song von Hardwell als MIDI-File haben? So Aufwändig sind diese Electro-Songs doch nicht. Lern lieber, sie nachzuspielen...

Kommentar von ExChaint ,

haha ja, aber Lieder bestehen ja aus mehreren Instrumenten.. deswegen! kennst du eine Seite? eine gute?

Kommentar von MidnightWine ,

dann nimm die sachen im overdub-verfahren nacheinander auf. Wir reden ja nur von EDM und nicht von einem klassischem Orchester. Was willst du überhaupt damit machen? :)

Kommentar von ExChaint ,

overdub..? bootleg/remix.. Private zwecke

Kommentar von Defqon1234 ,

benutzt g tune schreib dir die Noten auf

Kommentar von Defqon1234 ,

benutz

Kommentar von ExChaint ,

gtune?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten