Frage von Esel921,

Midi-Dateien in MP3-Dateien umwandeln

Kennt ihr ein Freeware-Programm um Midi-Dateien in MP3-Dateien umzuwandeln?

Antwort von Esel921,

hat sich geklärt: Format Factory

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Mit Klavier erstellte Midi-Dateien abspielen Hallo, ich habe per USB mit meinem Clavinova Midi-Dateien von verschiedenen Lieder erstellt. Wenn ich sie nun auf meinem PC mit dem Media Player abspiele, hört sich der Klank viel schlechter an, als auf meinem Klavier. Gibt es vielleicht ein prog...

    4 Antworten
  • Midi-Files bearbeiten Kennt jemand ein Programm bei dem man aus einer Midi-Datei ein oder mehrere Spuren löschen kann und danach die Midi-Datei wieder mit den normalen Instrumenten in mp3 umwandeln kann? Am besten wäre es, wenn das Programm kostenlos ist.

    3 Antworten
  • MP3 to MIDI Hallo Leute. Ich würde gerne einige MP3's in MIDI-Datei umwandeln. Ich hab schon bei google gesucht, aber ich finde nur Konverter, die von MIDI zu MP3 Konvertieren können. Geht das auch irgendwie umgekehrt? Kann mir evtl. jemand helfen? Über ...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten