Frage von Asker234, 24

Mid 2016 --- Xbox One oder One S ?

Hallo,

Ich bin gerade am überlegen:

Soll ich mir Mitte 2016 eine normale Xbox One kaufen oder auf die Xbox One S warten?

Ich habe eine Xbox One (ohne Kinect, ohne Spiele, 1 Controller, gebraucht) für 200€ VB angeboten bekommen.

Spielen tue ich eigentlichen gerne und mehr als gelegentlich aber auch nicht exzessiv. Rein vom Gefühl würde daher eine normale Xbox One ausreichen.

Ich bin halt am grübeln ob 200€ es wert sind eine neue und überarbeitete Xbox zu haben.

4K TV besitze ich nicht und ist auch nicht in Planung.

Eure Meinung, was ihr an meiner Stelle tun würdet, interessiert mich sehr.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

Grüße Max Asker234

Antwort
von Stoffel1993, 13
neue Xbox One

Gibt die normale XBox One für 250 Neu. Würde aber auch nicht auf die One S warten bzw sie mir holen da sie zwar kleine Verbesserungen hat, man zb den Speicherplatz seiner XBox One problemlos günstig über USB erweitern kann. Ich warte auf die XBox Skorpion oder wie sie auch immer in Sper heißen mag. Habe eine XBox One mit 1.5 TB Speicherplatz und denke das ist ausreichend für normales zocken. Denke abgesehen vom Speicherplatz und der kleineren Konsolenhülle sind die Neuerungen der One S zu vernachlässigen, kann aber selbstverständlich jeder sehen wie er mag. Ist meine persönliche Meinung! Hoffe konnte dir weiterhelfen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community