gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Microwelle macht nicht mehr heiss, aber

gefragt von teedame am 04.10.2008 um 22:39 Uhr

Bei meiner Microwelle lässt sich alles noch wie gehabt einstellen, sie fängt auch an den Teller zu drehen, die Zeit läuft normal ab, und trotzdem bleibt alles kalt. Bei den Störungsbeschreibungen steht, dass evtl. die Türdichtung nicht ganz sauber sein könnte, alles hab ich extra sauber geputzt und trotzdem sie mag nicht Garantie ist natürlich abgelaufen. Hat jemand die Superidee, dass sie wieder mag?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Elektrik (614)
Störung (139)
microwelle (29)