Frage von LiaFox, 72

Microsoft.NET Framework Meldung?

Hallo, zur Erklärung: Ich spiele auf verschiedenen Fiesta Online P-Servern.

Jetzt habe ich das Problem das bei einem bestimmten, ab und an diese Fehlermeldung erscheint. (Es ist nicht immer,ich kann manchmal Tagelang spielen ohne das sie erscheint.)

http://prntscr.com/c9jviu

Der Owner besagten Privat Servers teilte mir mit, das dass nur dann erscheinen würde wenn,(Zitat): deine verbindung zu schlecht ist

Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben,da es wie gesagt nur bei diesem einem Server erscheint.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dominic121219, 55

Die Details würden schon helfen.


Kommentar von LiaFox ,

Oh das sollte da eigentlich stehen. Sorry bin hier neu. Warte ich kopier das nochmal :)

Kommentar von LiaFox ,

Ich bekomm das hier nicht rein >.< 

Kommentar von Dominic121219 ,

Pastebin. Google mal

Kommentar von LiaFox ,
Kommentar von Dominic121219 ,

Also, bei CMD.exe geht der Ping NICHT. Per Webbrowser geht die Verbindung ohne Probleme. Probiermal die Adresse im Browser einzugeben.

Kommentar von LiaFox ,

Sorry aber ich hab keine Ahnung,was du meinst :x Tut mir leid :c

Antwort
von mynameismelosch, 52

Welche spielst du

Kommentar von LiaFox ,

Verschiedene... Horizon,Kern,Phoenix,Falou,Infinity... Kommt drauf an,nach was mir der Sinn steht :)

Kommentar von mynameismelosch ,

Wie heißt du auf Horizon KERN und falou ? ;)