Frage von Caspal20, 49

Microsoft zeigt an das ich ein Virus hätte?

HAllo erstmal seit gestern öffnet sich immer eine Seite auf chrome in der steht das ich ein Virus auf dem computer hätte. Die sagen immer das ich so eine bestimmte nummer anrufen solle. Das problem ist halt das die andere Seite immer verschwindet. Nur bei youtube passiert das nicht. HAb mein Sytsem jetzt schon zweimal mit meinem Virenprogram (bitdefender) geprüft aber der findet nichts. ISt nur bei CHROME danke schonmal Caspal

Antwort
von Francescolg, 24

Das kann zu einen eine besondere Werbung sein, um dich zu "überreden" den Antivirus der Werbung zu kaufen.. !

Ansonsten und wenn weder dein Virenscanner, noch Malwarebytes etwas gefunden habe, probier mal den AdwCleaner (link am Ende meiner Nachricht). Es kann sein, dass du dir "besonders fiese Werbung" auf den Rechner geholt hast!

Der AdwCleaner ist ein kleines Programm, was du nicht installieren musst und es steht auf Platz der CT-downloads. Die CT ist die Zeitung für Computertechnik in Deutschland. Ich hoffe, ich konnte vielleicht helfen! :)

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Antwort
von Bauigelxxl, 27

Versuch mal Malwarebytes Anti-Maleware. Ist kostenlos von der Entwicklerseite herunter zu laden und hat bei mir einiges gefunden.

LG

Antwort
von Danielserd, 19

Nicht anklicken WERBUNG!! Das ist bei jeden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten