gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Microsoft XP auf Vista-Computer?

gefragt von skeptiker007 am 21.03.2008 um 17:51 Uhr

Wenn ich mir einen neuen Computer kaufe, dann ist in der Regel immer Vista installiert. Nun ist bei meinem alten Computer natürlich alles über das XP Programm gelaufen. Kann ich die alten Daten von XP auf Vista spielen? Noch lieber wäre mir, wenn ich Vista lösche und auf dem neuen Computer mein -vom alten Computer- XP Programm installiere. Geht das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71429)