Frage von defekt15,

Microsoft Word unterstreicht automatisch irgendetwas

Hey (: hab mal ne ziemlich blöde Frage. Seit ca. 2-3 Wochen sind in meinen Word-Dokumenten automatisch irgendwelche Zeilen unterstrichen, obwohl ich das nicht gemacht hab. zB. in meinem schreibgeschützten Tagebuch sind manche Zeilen auf einmal unterstrichen, oder auch in anderen Dokumenten. Und bei den schreibgeschützten Dateien steht immer noch das Änderungsdatum von vor 2oder3 Jahren. Wie kommen diese blöden Unterstreichungen rein? Warum und woher? Wie krieg ich diese wieder weg? Kenn mich mit sowas gar nicht aus. LG & Danke im Voraus :-)

Antwort von MasterFragen,

In deinem Schreibstil kann ich sehen das du nicht gerade viel Ahnung vom Schreiben hast uns so wahrscheinlich auch nicht von Word.

Word unterstreicht alle Rechtschreibfehler Rot und Grammatikefehler grün.

Wenn du dann ausdruckst sind die weg.

Kommentar von defekt15,

Sorry aber, du hast mich komplett falsch verstanden. Das meinte ich gar net.

Antwort von jaybob,

Rot unterstrichen? Bedeutet Schreibfehler

Antwort von ejatraining,

rot und grün...Rechtschreibüberprüfung und Grammatik bei Extras anklicken bzw ausschalten

Antwort von Psychochilla,

das programm unterstreicht falsch geschriebene worte... meistens... manchmal unterstreichts auch nur aus spaß

Kommentar von ejatraining,

bei einigen alles......

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Word_Probleme Falls ihr irgendetwas in Word nicht könnt klickt einfach auf das Fragezeichen neben dem Zoom! Und gebt dann ein Stichwort über die Frage ein: ZUM BEISPIEL BEI DER FRAGE: WIE SCHREIBT WORD AUTOMATISCH SEITENZAHLEN?? Gebt ihr nur das Stichwort SEITE...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community