Frage von Verose 27.12.2011

Microsoft Word Testversion heruntergeladen...Aber brauch Hilfe, Bitte!

  • Hilfreichste Antwort von Himb33rtoni 27.12.2011

    Wenn die 30 Tage noch nicht abgelaufen sind, einfach auf "Weiter" oder "OK"

    Ich empfehle Dir aber das Programm wieder zu Deinstallieren und lieber die Open Office Version zu laden. Das Programm ist Kostenlos und kann beinahe alles was Office auch kann. Natürlich mit ein paar Veränderungen. Wenn du jetzt also nicht gerade die Profi Funktionen von MS Office benutzen willst, ist das genau das richtige für dich.

    Kostenloser Download und Beschreibung gibs hier:

    http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

    Gruß

  • Antwort von JanKrohn 27.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das funktioniert nicht, wie es auf der Seite beschrieben ist. Von Word 2010 gibt es keine Testversion.

    Entweder Du lädst Dir die Testversion von Word 2007 runter - die funktioniert tatsächlich ohne Eingabe eines Keys.

    Oder Du lädst Dir eine Testversion von Microsoft Office 2010 runter (Home & Student, Home & Business, Professional oder Professional Plus). Da ist Word 2010 auch enthalten, und Du kannst es bis zu 180 Tage lang kostenlos testen. Wichtig: Das geht nur auf der Microsoft-Webseite nach einer kostenlosen Anmeldung, denn Du benötigst zum Aktivieren der Testversion einen kostenlosen Key.

  • Antwort von TheNaverBoy 27.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das man den produktkey erst nach ablauf der testzeit eingeben muss das sagen die fast auf allen seiten bei irgendwelchen testversionen...entweder musst du nach dem produktkey googlen (microsoft word produktkey) ->>> das ist aber glaube ich illegal. Ich würde es kaufen, das ist am besten und am sichersten und da ist auch in der verpackung der original produktkey drinnen. ich hoffe ich konnte helfen.

    Liebe Grüße TheNaverBoy

  • Antwort von FloPinguin 27.12.2011

    tja, kauf es und gib den produktcode ein...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!