Frage von Sisi335l, 52

Microsoft Word Statusleiste verschwindet immer wieder?

Start - Einfügen - Seitenl... ect ist alles vorhanden/ sichtbar und verschwindet auch nicht, nur die weiteren einstellungen, wie Schriftarten ändern ect springen nur auf, wenn ich auf Start drücke, wenn ich jedoch etwas Tippe oder eine neue Schriftgroße einstelle, verschwindet die Leiste und ich muss immer wieder neu oben auf *Start.. ist jetzt nicht dramatisch, aber nervt wenn ichs eilig habe. Es war anfangs nicht so, was kann ich tun?

Hab Word auch wieder gelöscht gehabt und neu drauf 'getan' , es ist genau so geblieben..

Antwort
von McBaumwolle, 46

Hallo, du musst Doppelklichenn auf START (oder Einfügen, ...) dann kannst du die Statusleiste in allen Office Anwendungen aus- oder einblenden. Matthias

Kommentar von Sisi335l ,

ICH DANKE DIR!!!! Ich war echt sowas von am Verzweifeln, es hat geklappt. danke danke dankeee!!! ;D

Kommentar von McBaumwolle ,

Keine Ursache, dafür sind wir hier :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community