Frage von JeTaa16,

Microsoft Word Starter 2010: Register fehlen wie Ansicht, Überprüfen usw. Kann man hinzufügen?

Kann man bei Word Starter 2010 die fehlenden REgister die normalerweis word 2010 hat irgendwie suchen und dann hinzufügen.

Ich habe nur die Register :

Datei, Start, Einfügen, Seitenlayout und Sendungen (Siehe Bild)

Fehlen tun z.B. Ansicht, Überprüfen...

Microsoft Word 2010 Starter
Microsoft Word 2010 Starter
Antwort von Teddylein,

Starter ist nur eine verschlankte Version von Word, da sind einige Funktionen nicht dabei.
Schau mal unter Datei -> Optionen, irgendwo kann man die Menübänder anpassen.

Kommentar von JeTaa16,

Das hab ich schon, nur leider finde ich nichts :(((

Kommentar von Teddylein,

Na dann wird's wohl nicht gehen.
Ich habe hier eine interessante Übersicht gefunden, da steht auch, dass man das Menüband bei Starter nicht anpassen kann:
http://office.microsoft.com/de-at/starter-help/word-funktionen-die-von-word-star...

Übrigens, ist mir gerade aufgefallen: Man schreibt nicht "Fehlen tun...", das klingt komisch, man schreibt: "Es fehlen...".
Unsere Lehrerin hat immer gesagt: Tuten tut der Nachtwächter! ;-)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Registerkarte in Excel 2007 erstellen. Hi, ich habe folgendes Problem: ich möchte in Excel 2007 neben den schon vorhandenen Registerkarten Start,Einfügen,Seitenlayout,Formeln,Daten,Überprüfen und Ansicht eine neue weitere Registerkarte einfügen, und zwar die Registerkarte Entwicklertoo...

    2 Antworten
  • Microsoft Word Starter 2010, lineal einstellen? wie kann man bei Microsoft Word Starter 2010 déin lineal einstellen´. ich hab es gegooglet und einige meinten bei ansicht, nur steh bei mir oben in der leiste irgendwie keine ansicht, dort steht nur datei, start, einfügen, seitenlayout und sendung...

    2 Antworten
  • Word 2010 Individuelle Fußzeilen Hallo Ich sitze grade an meiner Facharbeit und will bei Word 2010 auf jeder Seite eine Individuelle Fußzeile einfügen mit den Quelle und auf der ersten Seite gar keine Fußzeile. Wenn ich eine Fußzeile hinzufüge übernimmt Word diese für jede Seit...

    1 Antwort
  • word 2010 - Einstellung der Hauptregisterkarten Weiß jemand, wie ich bei word 2010 einstellen kann, welche Hauptregisterkarte standardmäßig aktiv ist? Mein Problem: Im Moment wird nach der kleinsten Aktion die Hauptregisterkarte "Datei" aktiviert. Das ist äußerst unpraktisch. Ich wür...

    1 Antwort
  • Auszug aus dem Taufregister Hallo, mein Kind wird getauft und die Taufpaten brauchen einen Auzug aus dem Taufregister. Ansich ist es kein Problem, denn das bekommt man dort wo man getauft worden ist. Bei dem der Taufpate wird existiert die Gemeinde bzw. Kirche nicht mehr (...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community