Frage von nettebanane219, 6

Microsoft Word Starter 2010 - Tabellen ausschneiden,Text beibehalten?

Hallo Wie kann ich bei Microsoft Word 2010 etwas in Tabellen schreiben und diese dann löschen, ohne den Text darin zu entfernen Oder wisst ihr einen anderen Weg alles für einen Lebenslauf genau untereinander zu bekommen?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 6

Wenn Du eine Tabelle löschst, wird auch immer der enthaltene Text gelöscht.

Man verwendet schon Tabellen, um etwas genau zu formatieren. Ich vermute mal, dass die Tabellenrahmen nicht sichtbar sein sollen. Das ist kein Problem, du kannst Tabellen so formatieren, dass der Rahmen nicht sichtbar ist:

Tabelle markieren, dann über das Kontextmenü "Rahmen und Schattierung" aufrufen...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten