Frage von secapho, 40

Microsoft Word gratis downloadennn?

Habt ihr Word gratis heruntergeladen oder gezahlt? Habe im Internet gelesen, dass es einmalig um die 150 Fr wäre...finde ich aber übertrieben?

Wie sind eure Erfahrungen?

Dankesehr (: <3

Antwort
von TheAllisons, 25

Mann kann nur eine Testversion für 30 Tage runterladen, danach muss man sie kaufen, denn dann funktioniert es nicht mehr. MS Office (beinhaltet MS Word) ist nun mal nicht gratis

Antwort
von Tellerwaermer, 14

Nur die Testversion ist gratis.
Das ist nunmal der Preis für das Produkt und das ist es auch wert. Der Funktionsumfang und die Benutzerfreundlichkeit ist mit kostenlosen Produkten nicht vergleichbar.
Wenn du nicht bereit bist so viel aus zu geben musst du auf kostenlose Produkte zurückgreifen. Da wird das beste wohl Libre Office sein (Nicht Open Office!!!). Diese hängen MS Office jedoch Jahre hinterher

Antwort
von Lazarius, 6

MS Word gibt es nicht gratis.
Möchtest du eine Programmpaket-Alternative zu MS Office, kannst du als Freeware Libre Office downloaden.

http://www.computerbild.de/download/LibreOffice-64-Bit-12560453.html

Antwort
von beangato, 19

Microsoft ist niemals kostenlos.

Hol Dir OpenOffice - da ist alles drin, was Microsoft auch hat. AAber das ist kostenlos.

https://www.openoffice.org/de/

Kommentar von Tellerwaermer ,

Kostenlos und viel schlechter. Zudem ist LibreOffice eher zu empfehlen.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 10

Ich nutze seit fünf Jahren Open Office Writer und vermisse nichts.

Antwort
von Zain12345, 20

Ich glaube office kostet so viel
Da ist word auch dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten