Frage von husky1999, 25

Microsoft Word aufs Handy installieren?

Hallo, weiß jemand von ich warum ich Microsoft Word nicht auf mein Handy installieren kann? Ich hab die nötige Android Version, dennoch kommt die Meldung das mein Gerät nicht kompatibel ist mit der App. Weiß jemand woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 9

Handy?

Antwort
von Plotz, 22

weils erst ab Version 4.4 oder höher geht.

Außerdem sind die Office Anwendungen für android ziemlich bescheiden und die Bedienung unter aler S...


Kommentar von husky1999 ,

Ja und ich hab 5.1.1 :D ⬆👀

Antwort
von Dogukann, 14

Kannst dir ja stattdessen WPS Office herunterladen, meiner Meinung nach eine ziemlich gelungene Applikation.
Gruß

Antwort
von officecare, 9

Nimm statt Word die Office-App, vielleicht klappt es dann

Antwort
von hannesck, 15

man kann das erst ab android 4.4 nutzen!

Kommentar von husky1999 ,

😩 ich hab 5.1.1 steht schon zwei mal da... 😝😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community