Frage von 1FabianS, 40

Microsoft Word auf MacBook Pro?

Geht das ?

Antwort
von OnkelSchorsch, 32

Sicher. Guck:

https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Word-2016-f%C3%BCr-Mac/produ...

Antwort
von LiemaeuLP, 4

Natürlich, ursprünglich wurde es sogar für Mac entwickelt!

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 7

Word ist seit 1984 eines der!! Schreibprogramme für Macs von Microsoft. Natürlich wird es immer wieder erweitert und für die Macs aktualisiert!

Allerdings solltest du genau prüfen, welches aktuelle Office-Paket von MS du kaufst. Neuerdings geht MS dazu über, dass man monatlich um die 15 € abdrücken sollst. Ich habe eine 2011er Version des Office, die ich einmalig bezahlt habe und im Prinzip bis zum Nimmerleinstag nutzen könnte.

Alternativ gewöhnst du dich gleich an die Apple'schen Produkte, die dasselbe leisten.

Antwort
von pythonpups, 25

Klar. Kauf Dir MS Office für Mac.

Antwort
von fernandoHuart, 26

Entweder die Version für Mac oder eben in ein Virtuelle PC.

Antwort
von relomann, 8

Apples eigenes Office Programm iWork mit den Programmen Pages, Numbers und Keynote erfüllt doch die selben Aufgaben, wie Microsofts Officeprogramm.

Kostet aber nichts!!!!!!!!!!

Einfach mal ausprobieren.  Ich habe bisher noch keine Nachteile gefunden.

Kommentar von kuku27 ,

Ob iWork, Openoffice. LibreOffice, Staroffice use: alle gehen bis zu einem gewissen Grad gut, aber die letzten 10% passen einfach nicht zusammen.

Antwort
von StefanBrooks, 28

Sicher :) vor Kurzem sind sogar die 2016er Office-Pakete für den Mac erschienen :)

Antwort
von kuku27, 3

Ja, als Mac Anwendung oder als Windows mit Crossover oder Wine oder .......

Antwort
von josef050153, 3

Es gibt auch Office für Mac.

Antwort
von welterx, 26

Ja klar , im schlimmsten Falle müsstest du einfach Windows auf deinem Macbook installieren und dann klappt das schon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community