Microsoft Word auf Acer Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn auch Word gekauft? Das gehört normalerweise nicht mit dazu.

Kostenlos kannst du Openoffice verwenden.

Word ist normalerweise nicht vorinstalliert, du wirst es also kaufen und installieren müssen. Allerdings kostet Microsoft Office einiges, du könntest dir aber überlegen, als Alternative z. B. Open Office zu verwenden.

Ok wir haben noch einene anderen PC und dort is Word schon installiert, kann man das irgendwie überspielen?

word ist ein eigenständiges programm von microsoft welches du auf deinem lappi vergeblich suchen wirst ,wenn du es nicht installiert hast. programm kaufen ,installieren dann nutzen ......so ist der weg.

Wir haben noch einen anderen PC, auf dem Word schon installiert ist, kann man das da irgendwie überspielen?