Frage von MinikGnar, 24

microsoft word art 2010 :c?

ich muss für die Schule ein Projekt machen aber wir haben kein word auf unser pc und Drucker habe ich auch nicht :c also meine frage wo kann ich word installieren? hab überall gesucht aber nicht gefunden :c (bei dem eine kam nur bullpiip raus)

Antwort
von aaron1893, 18

Versuch mal auf Virtual Windows XP zu gehen des haben wir oder suche eine Datei von einem Lehrer oder so die mit Word geschrieben ist lösche diese und dann schreibe deine Word datei

Antwort
von elisamueller, 11

Entspannen und für jedes Problem gibt es eine Lösung

Kommentar von elisamueller ,

Sorry falsche Frage

Antwort
von TrusterDer2, 13

Open Office ist eine gute Alternative

Antwort
von d999j, 12

Benutze OpenOffice oder LibreOffice, tut das gleiche und ist freie Software.

Kommentar von MinikGnar ,

Ja aber wenn ich das jetzt auf meinem pc dann mit OpenOffice schreibe und ds auf stick legen.. kann dann mein freundin die date öffnen obwohl sie ein anderen Programm hat?

Kommentar von d999j ,

wenn du es als MS office .doc oder pdf speicherst ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten