Frage von unicornshit123, 23

Microsoft Word ähnliches?

Ich muss bis morgen Bilder ausdrucken aber unser Word geht nicht, aber da kann man am besten die Bilder auf einer Seite anordnen. Aber auf meinem Computer geht das Word nicht mehr. Meine Frage: gibt es im Internet (also online) so was ähnliches wie Word, also wo ich meine Bilder auch so gut anordnen kann. AUSSER MICROSOFT WORD ONLINE. Danke im Vorraus:)

Antwort
von Nir0xo, 3

Benutz Open Office dort hast du alle Möglichkeiten wie ihm Microsoft Office

Antwort
von dkilli, 2

Lade dir LibreOffice (Portable) runter. Das Programm sehr ähnlich wie MS. Da kannst du es in Writer (Word) machen oder Impress (Powerpoint) was eventuell besser ist.

Kostet nichts!

Antwort
von NebenwirkungTod, 6

open office

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community