Frage von Wasserflasche6, 10

Microsoft Word 2016 Sprache ändern?

Hi muss für die Schule was am Pc schreiben und bei Word steht alles auf französisch oder so wie kann ich das auf deutsch umändern?

Antwort
von JanKrohn, 4

Wenn die von Adolar bschriebene Methode nicht funktioniert, kannst Du immer noch Word loeschen, und die deutsche Version neu installieren. Downloads hier: https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/8-office-2016-direct-...

Antwort
von Adolar, 8

Öffne irgendein Dokument. Klicke oben links auf "Datei" oder was immer da steht. Klicke dann auf "Optionen", das ist der zweite Punkt von unten. Dann im nächsten Fenster auf der linken Seite  auf "Sprache"  - das ist Punkt 5 von oben. In der unteren Hälfte des Fensters hast du nun die Möglichkeit die Anzeigesprache (links) und die Sprache für die Hilfe (rechts) zu ändern. Falls dort "Deutsch" nicht dabei ist, musst du darunter auf den Link klicken um weitere Sprachen von Microsoft runterzuladen. Beim Runterladen solltest du darauf achten, dass du die richtige Office-Version auswählst. Also 32bit oder 64bit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten