Frage von AdiFatz, 165

Wie kann ich Microsoft Word 2016 Formatvorlagen nummerieren?

Ich würde gerne ein Formatvorlage in Word 2016 erstellen, indem die Überschriften auf mehreren Ebenen automatisch durchnummeriert werden und gleichzeitig sollen die Überschriften auf der 1. Ebene ein Navigationspunkt für die Inhaltsangabe sein.

(Bild mit meinem Problem im Anhang)

Wie Ihr sehen könnt konnte ich bereits die Überschriften nummerieren, aber die Überschriften darunter auf der 2. Ebene scheinen nicht zu verstehen, zu welcher Überschrift sie gehören.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 121

Moin.

Bevor ich mir die Finger blutig tippe um das zu beschreiben, nehme ich einen Screenshot mit Bemerkungen... Klicke einfach auf die Bilder unter meiner Signatur.

ASRvw de André

Antwort
von ASRvw, 75

Moin noch mal.

Keine Ahnung, warum die Seite hier von den zwei hochgeladenen Bildern nur eines anzeigt.

Hier noch mal das andere.

ASRvw de André

Kommentar von AdiFatz ,

Danke für Deine Mühe, hat mir geholfen!