Microsoft Word 2013: Dokument ist zu einer einzigen großen Seite geworden. Wie in einzelne Seiten unterteilen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Willy,
hast Du evtl. die Ansicht geändert?
Schau mal unten rechts, links von Zoom Modus sollte das mittlere Icon angeklickt sein. Vielleicht kannst du noch ein Bild deines Problems hochladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willy420
23.11.2015, 01:48

Es war auf dem rechten Symbol eingestellt. Deine Antwort hat das Problem behoben, Danke sehr !

0
Kommentar von ChenLong
23.11.2015, 09:53

Sehr gerne :) freut mich dass ich helfen konnte.

0

Wenn du die Taste Strg drückst und dabei das Mausrad drehst, so kannst du den Zoom stufenlos verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?